Reklame Alte Pommernkate
jeden Freitag vom 04.05.2018 bis 12.10.2018 08:00
Fitness/Sport

Rückenfit am Hauptstrand

Man weiß schon lange, dass gezieltes Rückentraining sowohl präventiv als auch bei bereits vorhandenen Schmerzen hilft. Allerdings gilt es immer den inneren Faulpelz zu überwinden. Bei uns wird dir das leicht gemacht. Denn wir trainieren gemeinsam in der Gruppe und unsere versierten Fitness Instruktoren haben jede Menge Erfahrung, was das Thema betrifft. Sie wissen ganz genau, wo „der Schuh drückt“ und was man dagegen tun kann. Der Fokus bei unserem Kurs liegt aber nicht auf irgendwelchen Übungen, die stoisch abgearbeitet werden, sondern auf dem Spaß, den das Ganze auch machen kann und sollte. Im Idealfall nimmst du aus unserem tollen Ostseestrand Sportstudio ein paar interessante Ideen mit nach Hause und kannst damit deinen Rücken auch in der Heimat weiter erfolgreich stählen.

Wenn du also Lust bekommen hast unsere Version des Rückentrainings einmal auszutesten, dann melde dich am besten gleich heute an. Wir praktizieren Rückenfit jenseits langweiliger Rückenschulprogramme, die man sowieso nicht allein zuhause weiter macht. Wir sind ein junges dynamisches Team und das wirst du auch in unserem Rückenfit Kurs an Rügens Ostseestrand zu spüren bekommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bitte mitbringen:

bequeme Sportbekleidung, großes Handtuch, 1 Flasche Wasser, an sonnigen Tagen Mütze/Basecap
Schlechtwettervariante (starker Wind oder Regen) ist die Kurverwaltung Sellin, Warmbadstraße 4!

Preis: Kosten: mit Kurkarte kostenlos, ohne 5 €

Ostseebad Sellin Treff: an der Station von ProBoarding neben der Seebrücke

zurück zur Liste